Silvano und Band stellen sich vor!
Ein besonderes Highlight ist die über 30-jährige Zusammenarbeit mit dem Italienischen Sänger “Silvano”. Ein „echter Italiener” stammend aus den Abruzzen, singt wirklich, weil er Spaß daran hat, Und wer ihn kennt, kann das nur bestätigen.
Naja gut es gab auch Zeiten wo Silvano 7 Kinder „unterhalten” mußte, aber das ist Schnee von gestern. Ein ehemaliger Musikkollege Robert zitierte „Silvano, der muß noch singen wenn ihn keiner mehr hören will” aber auch das ist nicht eingetroffen. Nach mehr als 35 Jahren Sänger in Deutschland würde ich sagen: Silvano immer noch an der Front – und besser denn je! Und was sagt Silvano dazu: Ich bin Italiener und wünsche mir nichts mehr, als in meiner Heimatsprache Musik zu machen!
Wir können Ihre Veranstaltung als reinen Italienischen Abend gestalten, evtl. mit einem italienischen Essen und dazu passender italienischer Musik oder das Ganze als lockere Mischung aus italienischer, englischer und deutscher Musik. Eine Mischung die es in sich hat. Stimmung – Party – Nonstop!
Musik von A wie Albano bis Z wie Zucchero! Italienisches Temperament und südliche Stimmung sorgen für einen unvergesslichen Abend, den Sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Titel von Albano und Romina Power, Adriano Celentano, Zucchero, Toto Cutugno, Umberto Tozzi, Eros Ramazzotti, Drupi, Rocco Granata und noch viele andere, bringen jedes Publikum in Hochstimmung. Während des Essen, zwischendurch oder zum Empfang kommen wir zu Ihnen mit Akkustik-Gitarre, Saxophon, Trompete oder Akkordeon und unterhalten Sie ganz traditionell Italienisch - ohne Elektronik und Verstärkung.
Und das alles live begleitet von „2 – 4 falschen Italienern”! Die Musiker, auch der italienischen Sprache nach all den Jahren nicht mächtig, haben natürlich viel Spaß an dieser Musik und zeigen das auch an der hervorragenden Präsentation an diesem Abend. Aber zur allgemeinen Beruhigung und Information: Die einzelnen Musiker waren schon einmal in Italien!
Erleben Sie mit uns eine musikalische Reise durch das sonnige Italien, präsentiert mit unvergeßlichen Evergreens, Volkslieder, Schlager und die schönsten italienischen Super-Hits. Eros Ramazzotti, Nek oder Zucchero haben nicht nur in Italien, sondern auch bei uns viele Freunde gefunden. Musik für viele Gelegenheiten auf kleinen und großen Bühnen, für Famlien- und Firmenfeiern, Galas, Stadtfesten und Open-Air-Veranstaltungen.
Silvano und Band in den Besetzungen Duo, Trio, Quartett mit Sänger Silvano und Sängerin Ola!
Ja da ist noch unsere

kleine Sängerin Ola mit Ihrer tollen Stimme

Gut ich hatte vergessen das sie in 20 Jahren auch schon etwas älter geworden ist - aber nicht optisch, nur reifer im Gesang - dazu noch 3x Mama.
Veranstaltungsbeispiele